Montag, 4. Januar 2021

gewonnen hat.....

 An dieser Stelle möchte ich euch allen noch ein Gutes Neues Jahr wünschen!
 
Wie jedes Jahr haben ganz viele mit gemacht bei der Verlosung. Und ihr werdet immer besser beim Schätzen der Kilos!

Es wurde zwischen 137.5 Kilo bis 313.3 Kilo getippt.
 
Beim ausrechnen der Menge merkte ich schnell mal, dass 2020 auch ein komisches Färbjahr war. Der Anfang noch ganz normal, sprich im Januar kneife ich meist ein wenig, weil es mit nur mal 6 - 10 Grad etwas kühl ist im Atelier.

Im Februrar ganz normal ins Färjahr gestartet und ab März für sicher 2.5 Monate kaum mehr zum färben gekommen. Der Onlineshop brauchte mich zu 100%.

Im Sommer auch noch mal eine Färbpause sprich Sommerferien gemacht und so hat es ich am Schluss doch erstaunt, dass ich die fast 4 Monate ohne färben bis Ende Jahr wieder aufgeholt habe.

Total gefärbt im Jahr 2020
 
208.85 Kilo 
 
Somit haben gewonnen;
 
1. Preis, Silvia L. mit 212.7 Kilo
2. Preis, Ursula S. mit 213.4 Kilo
3. Preis, Simone St. mit 202 Kilo


Liebe Gewinnerinnen, meldet euch doch kurz per Mail bei mir und gebt mir eure Wünsche betreff Farbwahl für eure Strangen Twister durch. Aktuell ist es 11 Grad im Atelier und ich bin noch am färben.......
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten