Mittwoch, 30. Dezember 2020

Bestnine und eine Verlosung



Doch, es war ein gutes Jahr. Auf jeden Fall Stricktechnisch.

Bestnine bedeuted, dass sind die 9 Fotos die auf Instagram im Jahr 2020 am meisten Likes erhalten haben. Sprich euch am besten gefallen haben. 

Es war ein anspruchsvolles Jahr und übermorgen geht es bereits ins neue Jahr.

Der beste Moment um noch schnell zwei Projekte fertig zu machen.

Zum einen der Snowy Forest


Ein Model aus dem aktuellen Laine Magazine. Ich habe ihn mit der Kombinaton Semilla Melange und einem Faden Brush Lace gestrickt und dies ist für mich eine der tollsten Kombinationen auf die ich nur per Zufall gekommen bin. 



Gestrickt aus der Wool Local. Ihm Shop findet ihr auch das Strickkit zur Mütze. Verstrickt habe ich nur mal gerade 40gr. Ich könnte also gerade nochmals eine Mütze machen. Oder vielleicht noch die Handstulpen dazu.

Und was fehlt jetzt noch im alten Jahr?

Genau! die Verlossung die es jedes Jahr gibt.

Als kleines Dankeschöne für euch alle! Ein Dankeschöne für eure Treu und Verbundenheit zur Spinnwebstube.

Und wie jedes Jahr ist auch in diesem die Frage, wie viel habe ich in diesem Jahr gefärbt? (Also heute waren es  nochmals 2Kg und ich glaube Morgen gibts auch noch ein paar gefärbte Strangen)

Mitmachen dürfen alle (Schweiz und Europa) via Kommentar oder Mail. 

Die Verlosung läuft bis am Sonntag den 3. Januar 2021

Die Kommentare werden bis zu diesem Zeitpunkt nicht gezeigt, damit alle die gleichen Voraussetzungen für die Verlosung haben. 

Was gibt es zu Gewinnen? 
Eines eurer Lieblingsgarne im 2020

1. Preis: 3 Strangen Twister 
2. Preis: 2 Strangen Twister
3. Preis: 1 Strangen Twister 

Die Gewinner/innen dürfen sich die Farbe selber aussuchen.

Die Auflösung wird es am 4. Januar hier im Blog geben

Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.
 


Kommentare:

  1. Ich schätze mal 232,2kg.

    A. Meier-Fluri
    4313 Möhlin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Das ganze Jahr über bewundere ich deine tollen Modelle und die wunderbaren Wollsorten, leider komme ich fast nicht mehr zum stricken, das Weben ist mein Hobby mit dem grössten Zeitaufwand. Einzige Ausnahme an neuen Strickwaren ist die wunderbare Wolle die ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe. Zwei Paar Socken, ein Paar Handschuhe und dazu passende Pulswärmer sind daraus entstanden und diese sind gerade in letzter Zeit sehr oft im Einsatz.
    Es freut mich, dass wenigstens stricktechnisch ein gutes Jahr hinter dir liegt. Aus diesem Grund tippe ich auf 233.3 kg gefärbte Wolle.
    Wünsche dir ein gesundes, zufriedenes und möglichst normales Jahr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. 231,2 kg
    Ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Es guets Neuis liebi Rita!!
    Auf die Gefahr hin, dass ich einmal mehr völlig daneben liege...
    Ich schätze mal so 143,6 kg.
    LG, Esther (Ruf)

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf 256,8 kg. Alles Gute fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, wir sind heute an Deinem Laden vorbeigefahren, wir kamen von der Kapelle im Jonental. Jetzt habe ich gerade Deinen Post entdeckt und möchte mich auch noch in den Lostopf werfen. Also ich denke, dass du genau 232.4 Kilo Wolle gefärbt hast!
    Ganz liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen