Sonntag, 5. Dezember 2021

2. Advent

 Eure Begeisterung für die Advent-Überraschungs-Tüten hat mich letztes Wochenende umgehauen.

Innerhalb kurzer Zeit waren alle weg. 

Alle die zu spät waren, nicht zu fest enttäuscht sein! Es gibt noch ein paar Möglichkeiten zu einer Advents-Tüte zu kommen.

Heute ist es wieder soweit.

2. Advent.

Bei dieser Advents-Tüte dreht sich alles um Mützen

Ihr erhaltet 6 Knäuel einer Qualität die es leider nicht mehr im Laden der Spinnwebstube gibt. 

Sechs mal 120 Laufmeter. In jeder Advents-Tüte hat es 2 unterschiedliche Farben. Eine neutrale Farbe plus was Buntes (Uni). Dazu stecken in jeder Tüte 3 ausgedruckte Mützenmuster für schlichte einfache Mützen, sprich die Gelegenheit noch ein schnelles Weihnachtsgeschenke zu stricken.

Pro Mütze benötigt man ca. 2 Knäuel. Ihr könnt somit sicher 2-3 Mützen stricken. Einzig was ihr noch braucht sind Stricknadeln und etwas Zeit.

Warenwert der Tüte liegt bei rund 52.-. Als Advents-Tüte erhaltet ihr sie für 30.-

Bitte schaut bei der Beschreibung gut die Varianten an. Zum Teil hat es pro Variante nur ein oder zwei Stück. Zum Teil aber auch ein paar mehr.

Und da so viele enttäuscht waren, dass die Socken Tüten so schnell weg waren, habe ich diese Woche noch etwas gefärbt und nun sind noch ein paar Online.

Ihr findet die Advents-Überraschungs-Tüten wieder in der Rubrik "Neu im Shop"

Heute ab ca. 11. Uhr

Alle Details zum Versand oder Abholung könnt ihr im Beitrag von lezten Sonntag nachlesen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen