Freitag, 10. Dezember 2021

Interpretations Vol 8

 Es ist da!

Das Interpretations Vol 8

Ich musste mir bereits aus der 6fach Sockenwolle die Unter The Tree Socks anschlagen.

Auf Ravelry könnt ihr euch alle 12 Anleitungen anschauen. Ich glaube es hat für jeden etwas dabei!

Heute erscheint das neue Laine. 

Alle die es Vorbestellt haben, müssen noch etwas Geduld haben.

Inzwischen ist es irgendwo zwischen Finnland und der Schweiz und ich rechne damit das es mitte nächster Woche bei mir ankommt. Sobald ich es erhalte werde ich eure Exemplare verschicken oder  Bescheid geben, dass es nun im Laden abholbereit ist.

Und gleich noch etwas organisatorisches. 

In zwei Wochen ist bereits Weihnachten. 

Dieses Jahr wird der Laden wie folgt offen sein über die Festtage:


Bis und mit 23. Dezember: normale Öffnungszeiten

24. - 28. Dezember: geschlossen

29. und 30. Dezember: nach Terminvereinbarung geöffnet.

31. Dezember -5. Januar: geschlossen

5. und 6. Januar: nach Terminvereinbarung geöffnet.

7. Januar  - 10. Januar: geschlossen

ab dem 11. Januar gelten wieder die normalen Öffnungszeiten 


Ich habe mich entschieden, über die Festtage den Laden nur via Terminvereinbarung zu öffnen. Die aktuelle Situation sieht ja wirklich nicht gut aus, und ich denke Kapazitätseinschränkungen in den Läden werden über kurz oder lange kommen..... Im Winter definitiv ein Problem. Ist mir doch bewusst, dass ihr über die Festtage auch mal Zeit habt von weiter her in die Spinnwebstube zu fahren. Und ich verstehe, dass es dann sehr ärgerlich ist, draussen in der Kälte warten zu müssen, weil der Laden voll ist.

Deshalb dürft ihr sehr gerne per Mail eine Terminanfrage machen. Der grosse Vorteil für euch, ihr habe den ganzen Laden für eine halbe Stunde für euch ganz alleine. Auch nicht schlecht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen