Montag, 13. Juni 2022

fleissige Hände....

 Stricktechnisch könnte ich euch im Moment nicht sehr viel zeigen....

wenn es da nicht ganz fleissige Helfer im Hintergrund gäbe!

Frau Laceheli hast aus der Reborn Jeans von Kremke Soul Wool die Jacke Joinz von Frau Städtisch gestrickt.


Aktuell ist die Jacke im Laden zu Besuch und kann dort bestaunt werden. Nur mal gerade etwas mehr als 300gr. wiegt das Teil und ich war ganz erstaunt wie leicht sie sich anfühlt.

Auch die Rückenpartie ist sehr speziell gearbeitet. 

Ich habe bei der Reborn Jeans inzwischen alle Farben ins Sortiment genommen und es hat von allen Farben mehr als genug am Lager

Ganz wichtig!

Diese Woche, ist in unserem Bezirk am Donnerstag ein Feiertag (Fronleichnam)

Aus diesem Grund bleibt der Laden am Donnerstag geschlossen. 

Ab Freitag 17. Juni gelten dann die Sommeröffnungszeiten. Grob gesagt bin ich jeweils von Mittwoch bis Samstag, jeweils von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Laden.

Es gib aber bis zum 2. Juli noch ein paar Ausnahmen. Ihr findet die genauen Öffnungszeiten unter diesem Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen