Sonntag, 26. Juni 2022

Sommertops

 Eigentlich wollte ich nicht viel über Sommertops schreiben.

Nun wurde aber mein Sailors Tee fertig und ich glaube dieses Top hat mich definitv mit dem Thema Sommertops versönnt. 

Ich werde auch in Zukunft bei 30 Grad lieber was genähtes tragen. Aber bei 25 Grad ist so ein Sommertop schon was tolles.

Die Sole lässt sich wunderbar tragen und obwohl die Qualität eher zu den dickeren Garnqualitäten gehört, passt es perfekt zum Sommer.

Die letzte Woche ist von Heidi Kirmaier das Twofen Tank erschienen. Im Original mit der Duo von Sandnes gestrickt. Die Nr. 2652 und die 9071 sind zwei neue Farben: Eine weitere Möglichkeit wäre die Studio Line von Erika Knight für alle die gerne Leinen tragen.

Bildquelle: Heidi Kirmaier

Das geniale an diesem Top, sind die beiden Möglichkeiten es anzuziehen. Entweder mit dem V-Ausschitt oder dann mit dem runden Ausschnitt wenn man das ganze dreht.

Von PetiteKnits ist das June Top Light frisch erschienen. 

Bildquelle: PetiteKnits

Für alle die ihr Sommertop doch lieber mit einer dünneren Qualität wie zum Beispiel TynnLine oder der Merci von Filcolana stricken möchten.

Die Zeit läuft....

Nur noch 4 Tage ist der Laden am alten Standort offen. Danach geht es die längere Sommerpause bis dann im August die Spinnwebstube am neuen Standort die Türe öffnet.

Freitag den 1. Juli, 14.00 - 18.00 Uhr und Samstag den 2. Juli,  09.00- 14.00 Uhr ist die letzten Möglichkeiten um vor Ort noch Wolle für ein Ferienprojekt oder die fehlende Stricknadel im Laden auszusuchen. An beiden Tagen gibt es 10% Rabatt auf alles was noch im Laden ist. Und keine Angst, der Laden ist noch sehr voll. Ich fange wirklich erst richtig an zügeln am 4. Juli. Ein paar Wintergarne durften schon mal ins neue Lager, aber die Sommergarne und alle Bücher und Stricknadeln sind noch da.

Die Kaffeemaschine wird auch vor dem Laden stehen und ihr dürft euch gerne draussen einen Kaffee trinken. Einfach ein gemütliches Ausklingen im alten Laden. 

Feiern tuen wir dann die Neueröffnung im August. Infos werden noch folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen