Sonntag, 17. Juli 2022

Lazy Lion Spreckled

 Nur ein kleiner Sonntagruss von mir mit einer Neuheit aus dem Shop.



Lazy Lion Spreckled

Obwohl es sich hierbei um eine typische Sockengarn-Zusammensetzung handelt, ist die Lazy Lion für Socken, die in den Schuhen verschwinden, doch einfach zu schade!

Die Variante die Farbverlaufsstreifen ergiebt findet ihr schon länger im Shop. 

Ganz neu gibt es nun die Spreckled Variante. Ich konnte mich nicht zurückhalten und deshalb findet ihr nun bereits 14 Farbtöne im Shop.

Beachtet bitte das es sich um handgefärbte Strangen handelt. Sie können zum Teil sehr unterschiedlich ausfallen. Strickt die Quualität bei grösseren Projekten jeweils abwechselnd mit zwei Strangen. Somit kann man grosse Farbunterschiede vermeiden.

Ich werde meine ausgesuchte Farbe mit einer Semi Solid Strange auch von Lazy Lion kombinieren.

Ihr findet in der gleichen Kategorie aktuell 4 verschiedene Farben die man kombinieren kann.

So, ich gehe jetzt mal eine Anleitung suchen... irgend etwas mit Streifen....  wünsche euch eine schönen Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen