Sonntag, 10. Juli 2022

Sommertücher

 Ich melde mich trotz leichtem Umzugschaos mal wieder...

Es geht vorwärts!

Der alte Laden ist fast leer und im neuen herscht ein kreatives Chaos in dem ich sicher x-mal am Tag etwas suche... Ab und zu finde ich es sogar....

Bei den meisten haben nun die Ferien angefangen. Und wer noch auf der Suche nach einem guten Ferienprojekt ist, hätte ich da zwei Ideen. Tücher sind ja immer praktisch zum mitnehmen. Nicht all zu schwer und meist strickt man mit einer Nadelstärke das ganze Projekt. Neu erschienen ist letzte Woche,


BLAUBEEREN Shawl von Evgeniya Duplin

gestrickt aus der Bio Balance von BC.

Ihr benötigt 3-4 Strangen von der Bio Balance.

Aktuell sind alle Farben der Bio Balance am Lager und auch schon im neuen Laden eingeräumt. Sprich ich finde sie relativ schnell....

Von Joanna Ignatius ist das Tuch Lobeleia letzte Woche erschienen.


Gestrickt wird es aus zwei Strangen Meadow von The Fibre Co

Dieses Anleitung ist nur in Englisch erhältlich. Dafür gibt es den Blaubeeren Shawl auf Deutsch. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen