Mittwoch, 20. Mai 2009

Rätsel

Heute gibt es noch einmal zwei Preise zu gewinnen!
Zum einen einen kleinen für das richtige dritte Wort und natürlich der große für alle drei Wörter zusammen.

letzter Hinweis für das dritte Wort
Bumerangfersen
Die Auflösung gibt es frühestens heute Abend. Bei mir ist heute noch Webkurs angesagt und am Abend darf ich noch zu einem Geburtstagsstricktreffen. Danach gehe ich aber sicher noch an den PC und löse auf, sofern jemand die richtigen Worte gefunden hat. Wünsche euch einen wunderschönen, heißen Sommertag.

4 Kommentare:

  1. Ich bleibe bei "versponnene edle Cashmere". Mit den Bumerangfersen kann ich nichts anfangen! Höchstens " gehäkelte Cashmere Socken" und das wird es nicht sein!

    Morgengruss Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. Könnte das Kniesocken sein? Aus Cashmere/Seide. Das 5-er Nadelspiel würde passen."Kniesocken aus Cashmere" Ich habe jetzt vieles probiert. Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe....was willst du jetzt mit socken....hihi...ich brauche jetzt die lösung!!
    Spannend was dein rätsel aber schon und ich habe gerne mitgerätselt!! Vielleicht habe ich ja auch was richtig gerätselt (smile)!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. ich rate noch mal...maschinengestrickte-edle-socken....so und jetzt sag ich ciao ciao
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen