Samstag, 16. Mai 2009

Wochenrückblick

Und schon wieder ist Samstag und die Woche schon bald zu Ende........

Diese Woche ist bei mir wieder sehr, sehr viel gelaufen.
Zum einen hatte ich viele Sitzungen und war sehr viel im Schulhaus,
zum anderen waren noch priv. Termine die ich zu erledigen hatte.
So vergeht eine Woche und ich habe einen einzigen Morgen mal kurz gefärbt.
Ansonsten nichts gestrickt, kaum gewebt und nur sehr wenig Zeit im Atelier verbracht.

Somit kam auch das Rätsel zu kurz. Aber es geht weiter.
So wie es euch nicht ganz leicht fällt, muss auch ich mich immer wieder mal hin setzten und an den Fragen rumdenken! Aber ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Heute gibt es nochmals einen Hinweis für das zweite Wort.
Danach geht es dann ans dritte Wort und die Möglichkeit das ganze Rätsel zu lösen.
Ich habe entschieden das es im ganzen vier Preise geben wird.
Zum einen drei kleine für die einzelnen Worte. Und ein großes für diejenige Person die als erstes den ganzen Begriff mit den drei Worten zusammen bringt.

Hinweis 4 für das zweite Wort.
..................& Starck

6 Kommentare:

  1. Edel & Starck......hihi....danke google!!
    Das muss aber jetzt stimmen.....yuuuuupi!!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  2. Edel.....hatten wir schon. . . ;oD

    Gut dass Du auch hirnen musst! :oD Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Serie auch so geliebt wie ich? Oder hat bei dir dieses Wortspiel eine andere Bedeutung?

    Was bin ich froh, dass ich an diesem Spiel nicht teilnehmen darf .... zeitweise ist das echt schwer!

    Es schöns Wuchenänd und e nöi Wuche mit weniger Stress!

    Herzlichst - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Verspinnen edlen Fasern!

    Gruss hirnender Hanne.

    AntwortenLöschen
  5. korrigiere "edler" Ist es so grammatisch korekt? Hanne.

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich doch was: "Kostbare Garne Handgesponnen" - - - -Voilà!! Stimmts?

    Gruss nochmals Hanne. Für Heute sage ich aber nix mehr ;oD

    AntwortenLöschen