Montag, 4. Januar 2016

Luxus Pur

anders kann man die neue Qualität Spinnfaser fast nicht beschreiben.

und das ganze aus der Seidenspinnerei Camenzind.
 

Die ersten Portionen wurden auch bereits gefärbt und sind in der Rubrik Edelfasern zu finden.
Weitere Kammzüge sind am trockenen und werden Mitte Woche in den Shop wandern.
 
Aber auch in ungefärbter Form gibt es diese Qualität, wie auch noch ein paar andere Qualitäten.
Da ich immer wieder gefragt wurde ob man nicht auch ungefärbte Fasern im Shop findet, habe ich eine neue Rubrik eingefügt.
Die ersten Qualitäten sind bereits zu finden. Zum Beispiel Alpaka, Merino oder auch die beliebten Kammzugabgänge Merino/Seide.
 
Daneben wurden auch noch ganz viele Strangen bunt gemacht.
Auch diese sind bereits im Shop zu finden.
 
Es gibt neue Farben BFL/Seide/Cashmere
 
 
Und auch bei der Sockenwolle Boots gibt's einige neue Strangen.

 
 
Und ab Morgen ist der Laden wieder ganz normal geöffnet.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen