Montag, 25. Januar 2016

ups...

schon wieder eine Woche vorbei.....
Die Zeit vergeht wie im Flug und so habe ich noch gar nicht gross mitgeteilt, dass bei uns nächste Woche ja schon die Sportferien beginnen.
 
Aus diesem Grund bleibt der Laden vom 1. - 7. Feb. geschlossen.
 
Ab dem 8. Feb. haben wir wieder normal geöffnet.

Letzte Woche sind die ersten Kisten mit den Frühlings-/Sommergarnen eingetroffen.
Es gibt ein paar ganz neue Garne, aber auch ein paar die ihr schon vom letzten Jahr kennt.
So bleibt die Colori, die Allino und auch die Tussah Tweed weiter im Sortiment.
Der Nachschub von diesen BC Garnen ist inzwischen ausgepackt und auch schon in den Internetshop geräumt.
 

Bei der Colori und auch bei der Allino hat es noch ein paar neue Farben gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen