Samstag, 16. Januar 2016

Schnee mit Frühlingsstimmung.....

Diese Nacht hat es nun endlich etwas Schnee gegeben!
 
Ich selber bin aber schon richtig in Frühlingsstimmung……
durfte ich doch die letzten Tage die Frühlings- Sommergarne für den Laden
aussuchen und bestellen.
Es wird einiges Neues geben und ich freue mich schon wie ein “Schneekönig” drauf.
 
Damit ich dann auch genügend Platz habe für die neuen Qualitäten, gibt es zur Zeit gleich zwei
Qualitäten zu einem reduzierten Preis.

Ich empfehle sie vor allem für Tücher, Schals, Mützen oder Babykleidung.
Für grössere Strickstücke wie Jacken oder Pullover ist sie fast zu weich.

IMG_4714.JPG

Nächste Woche werden sicher noch ein paar Strangen gefärbt und ihr findet sie im Shop
in der Rubrik der Swiss Mountain Silk.
 
Und daneben ist auch noch die Hamelton Tweed aus dem Hause BC Yarn bis Ende Feb.
zu einem reduzierten Preis im Shop erhältlich.
Bei dieser Qualität gilt, solange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen