Freitag, 15. März 2019

ganz viele Infos

Die letzten Wochen lief alles ein wenig reduziert.
Die Hustenvieren hatten mich gepackt.
Aber nun bin ich wieder fit und es steht ganz viel an und einiges wird in den
nächsten Tagen in der Spinnwebstube eintreffen.
 
Gestern sind die Projekte des neuen Interpretation 6 auf Ravelry online gegangen.
Ab dem21. März darf ich das neue Buch verschicken. Vorbestellen könnt ihr es ab sofort via Shop.


Ich habe mich schon mal in dieses Teil verliebt...…
Aber es muss noch etwas warten. Zur Zeit sind die Nadeln noch blockiert.....
 
 
Heute wird eigentlich das Socken und Faserabo verschickt. Aber dank den Viren war ich nun fast 3 Wochen so gut wie keine Minute im Atelier. Somit hinke ich etwas nach und die ganzen Abos werden am Montag zur Post gebracht. Ich hoffe alle die sich auf das Abo freuen, haben Verständnis für die Situation. Diejenigen die ihr Abo im Laden abholen, dürfen ab Dienstag den 19. März vorbei kommen.
 
Und im März läuft ja noch so einiges.
Am Freitag den 22. März ist wieder Spinntreffen in Unterlunkhofen. Anmeldungen nehme ich gerne bis nächsten Mittwoch entgegen.
 
Und die Woche darauf am Freitag den 29. März und am Samstag den 30. März bleibt der Laden geschlossen. Wir werden uns an diesem Wochenende die neusten Garne und Ideen in Köln an der Händlermesse anschauen.
 
Und noch die letzte Info. Ich wurde bereits gefragt ob nicht noch ein Making raus kommt.
Ja es kommt eine neue Ausgabe! Diese wird im April erscheinen. Ich habe die Exemplare für die Spinnwebstube bereits bestellt. Wer sich gerne ein Exemplar reservieren möchte, darf mir ein Mail schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen