Sonntag, 24. März 2019

Strickidee 07/19

Dieses Mal wieder ein aktuelles Projekt das vor kurzem fertig wurde.
 
 
 
Ich habe das Model schon vorab auf Fotos gesehen und fand es von Anfang an wunderschön.
Als dan das Heft im Haus war, musste ich sofort starten.
 
Verstrickt habe ich die Bio Merino Cable.
Total verbraucht habe ich 400gr. Es hat gerade so gereicht.
Rechnet ein paar Meter mehr ein als die Designerin empfiehlt. Bei den meisten die das Tuch nachgestrickt haben, war der Verbrauch etwas höher.
 
 
Das Muster ist super geschrieben und es macht Spass zum nachstricken.
Ich könnte mir auch eine "leichtere" Version vorstellen zum Beispiel mit der Bio Merino Cable Fine und würde einfach um ein paar Mustersätze vergrössern.
 

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,Rita.Dein Tuch gefällt mir so gut.Das Tuch ist mir auch gleich ins Auge gesprungen,als ich die Pattern aus dem neuen Laine sah.Wer weiss,vielleicht stricke ich es etwas später nach.glg coco

    AntwortenLöschen