Donnerstag, 28. März 2019

Shibui Reed

Morgen geht es zur Messe nach Köln.
Jedes Jahr ein toller Ort für neue Ideen und Materialien.
 
Letztes Jahr habe ich die Garne von Shibui das erste mal live gesehen.
Wunderschöne, schlichte und edle Garne.
Ganz klar im oberen Preissegment.
Trotzdem sind sie mir nicht aus dem Kopf gegangen.
Und deshalb habe ich mir für diesen Sommer eine Qualität von Shibui ausgesucht.
 
Shibui Reed - edles reines Leinen für sommerliche Mode, kühl und leicht glänzend mit schönem Fall!
Reed bekommt durch die spezielle Cablé-Spinnung Standfestigkeit und Weichheit und lässt sich toll verstricken. Das ganze ergibt langlebige, elegante Kleidungsstücke.
 
 
Mit einer Lauflänge von 225m auf 50gr. reicht ein Strang extrem weit.
Mit 4-5 Strangen strickt man bereits ein tolles Sommeroberteil.
 
Wie zum Beispiel das Top Athens
 
 
Gestrickt von Laceheli
Verbrauch nur mal gerade 4 Strangen
 
oder das Top
 
 
Gestrickt von Strickfraueli
Verbraucht 206gr.
 
 
Apple, Fjord, Ash, Bone

 Mineral, Pollen, Brick, Caffeine,

Graphite, Blueprint, Imperial, Velvet
 
So, nun gehe ich mal packen und mache mich für Köln bereit.
Ich werde nächste Woche berichten.
 
 
 

1 Kommentar: