Sonntag, 13. Dezember 2020

3. Advent

 Und obwohl in der letzten Zeit die Strickzeit immer mal wieder fehlte, ist nach langem wieder mal ein grosses Projekt fertig geworden.

Der KGB 07 Cardigan von Einrum.


Gestrickt natürlich aus dem Einrumgarn E2


Obwohl mir die Jacke bis Mitte Oberschenkel kommt, habe ich nur mal gerade 340gr. benötigt.

Einzige Änderung zur Anleitung; ich habe die Ärmelöffnung etwas vergrössert und somit auch mehr Maschen für die Ärmel aufgenommen. Ansonsten eine mal ganz andere Konstruktion von Strickjacke.


Da die Einrum einfach nur schön warm gibt, bin ich gerüstet für kalte Wintertage.

Immer wieder einmal kommt die Frage ob die Einrum Garne weicher werde beim Waschen.
Ja sie verändern sich bei der ersten Wäsche, aber es ist und bleibt eine Islandwolle und hat ihren Griff.

Bei mir auf der Liste steht noch der Solvi von Jennifer Steingass der auch aus der E2 gestrickt ist.

Und heute den 3. Advent und bis Montag den 14.12 um 24.00 Uhr erhaltet ihr 10% Rabatt auf die E2



Und nicht nur auf die Einrum bekommt ihr Rabatt, sonder auch auf alle Produkte von Cocoknits.
Die tollen Zubehörteile von Julie Weisenberger sind bei mir täglich im Einsatz.

Ganz neu im Sortiment die Kraft Caddy oder auch das Sweater Car Kit zum spannen eurer fertigen Projekte. 


Wie immer gelten die Rabatte solange der Vorrat reicht und bis am Montag den 14.12. um 24.00 Uhr.
Ich werde den Rabatt wieder nach Bestelleingang abziehen. 

Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen