Dienstag, 1. Dezember 2020

Liebling Neck Warmer

 Es funktioniert noch..... das Stricken....

Am Samstag die neue Anleitung von Camilla Vad gesehen....

Wolle ausgesucht und gestrickt.


Und ich muss sagen, dass Teil ist genial.

Genau dort wo ich es brauche, habe ich nun warm ohne das ich mich mit einem Schal erwürge der sowieso meist nicht dort ist wo er hin soll.

Einzige Änderung die ich gemacht habe, ich habe auch am Rücken ein paar verkürtze Reihen eingearbeitet. Ansonsten mich aber genau an die Anleitung gehalten.

Verstrickt habe ich einen Strang Merino Cable und dazu zwei Fäden Babyalpaka von BC Yarn.

Im Original wird es aus Alpaka und Mohair gestrickt. Aber da gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten. Auch ein tolles Projekt um Resten aufzubrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen