Sonntag, 20. Dezember 2020

4. Advent

 Und wieder einmal ist alles anders als geplant......

In 4 Tagen ist Heiligabend und da bin ich mir sicher, dieser wird nicht verschoben oder geschlossen.

Aber sonst hat sich wieder einmal alles ein wenig geändert.

Der Laden der Spinnwebstube steht im Kanton Aargau. Und da dieser andere Massnahmen getroffen hat als der Rest der Schweiz ist der Laden per sofort geschlossen.

Diese Massnahme bleibt bis mindestens den 22. Januar 2021 bestehen.

Aber wird sind ja schon geübt im ganzen Onlinewesen. Somit findet alles wieder via Onlineshop und via Telefonberatung statt. Eine Abholung vor Ort ist möglich und erlaubt. Die Details dazu mache ich jeweils direkt mit der betroffenen Person ab.

Telefonisch könnt ihr mich vor den Weihnachtsferien noch am Dienststag 22.12 und Mittwoch 23.12 jeweils von 09.00 - 11.30 Uhr erreichen. Danach mach die Spinnwebstube bis und mit am 6. Januar Ferien.

Die Telefonerreichbarkeit im neuen Jahr werde ich noch auf der Homepage und hier im Blog veröffentlichen.

Der Onlineshop ist ganz normal 24/07 offen. Über die Feststage erfolgt der Versand etwas verzögert.

Ab dem 6. Januar wird wieder täglich versendet.


Und nun zum Positiven und Schönen.

Bereits sind wir bei der vierten Adventsaktion. Lange habe ich überlegt welches Projekt und welche Wolle ich euch vorstellen soll und auf welche Wolle es somit 10% Rabatt gibt.

Aber da ich euch heute einfach DANKE sagen möchte, DANKE für euer Vertrauen, DANKE für eure Liebe für schöne Wolle, DANKE für eure Treu und Verbundenheit zur Spinnwebstube, gibt es zum Abschluss dieser Adventsaktion 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment der Spinnwebstube. (Ausgeschlossen davon sind einzig die Abos und Vorbestellungen)

Die Aktion gilt diesen Sonntag den 20.12 und Endet Montag den 21.12.202 um 24 Uhr.

Einfach im Warenkorb den Code 4Advent eingeben und die 10% werden automatisch abgezogen.

Beachet das die Bestellungen zwar bearbeitet werden, aber sicher nicht mehr alle vor Weihnachten bei euch eintreffen.

Und nun wünsche ich euch und euren Familien wunderschöne und friedliche Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen