Samstag, 20. Februar 2021

Frische Frühlingsfarben

 Nur ein kurzes Lebenszeichen, bevor ich mit meinem Strickprojekt irgendwo an die Sonne sitze....  vielleicht schon das erste mal in den Garten.

Diese Woche wurden die ersten Frühlingsfarben gefärbt. Mit dabei auch ein paar Strangen der Sockenwolle Hanf Handgefärbt.


Auch bei der Twister und der Sockenwolle Unikat hat es ein paar neue Farben gegeben.

Wenn wir schon gerade beim Thema Sockenwolle sind. Die Arwetta Classic kommt bei euch sehr gut an.
Einzelne Farben sind bereits ausverkauft. Aber eine gute Nachricht, die neue Lieferung ist bereits unterwegs und sollte im Verlauf der nächsten Woche in der Schweiz ankommen.

Gestern ist das Buch Strand of Joy von Anna Johanna im Laine Verlag erschienen. 


Zwanzig wunderschöne mehrfarbige Designs.
Alle Vorbestellungen sind bereits verschickt und es hat noch ein paar Exemplare im Shop. 

Die einzelnen Modele könnt ihr euch auf Ravelry anschauen.

Die Titeljacke finde ich genial schön.... werde wohl mal ein paar Maschenproben stricken und ausprobieren mit welchem Material das ich sie stricken werde. 

Und zu guter letzt, habe ich die Fundgrube nochmals aufgefüllt.
Es hat wieder ein paar ganz tolle Garnpakete. Wie immer, solangen der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten