Sonntag, 24. Januar 2010

spontan, gemütlich

Zuerst gleich mal ein Fragespiel für Hanne.........

Was ist das???


Falsch geraten! es ist keine Dessertparty!
Letzten Dienstag kam das Telefon von Susanne (wirklich immer noch ohne Blog). Ob jemand Lust und Zeit für ein Stricktreffen hätte. Ich glaube es brauchte ein paar Mails und Telefone bis sich am Freitag eigentlich sehr spontan 5 Frauen zum stricken trafen.
Für mich eher untypisch, wir waren mit dem Zug unterwegs. Was mich natürlich nicht hinderte das eine oder andere mit zu schleppen!!!! Der Rest bleibt ein Geheimmiss! Nur soviel, Frau spinnt und webt wieder!!!
Eingeladen waren wir bei Mirjam (ganz links) in ihrem wunderschönen Haus.
Neben ihr Claudine, ZiZi und ganz rechts eben Susanne (die ohne Blog!!)
Mirjam herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft. Es war supergemütlich!!

Kommentare:

  1. Hm-hm- was das ist- - - ? najahhhh, ich würde sagen- - -so wie ich Euch Strick-und Spinn-Frauen kenne, kann das nur ein Treff sein!! Reine Alibiübung das mit dem Stricken ;o) - - nämlich!!LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. mmmmm da hätte ich glaub auch von allem probiert und kaffee getrunken....mmmmmmm.....das habt ihr gut gemacht!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gemütlich wars. Das machen wir wieder mal, gäll? Hoffentlich war die Heimreise nicht allzu beschwerlich :) !

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Es war schön, vor allem freut es mich, dass ich dich, liebe Rita, kennenlernen durfte!
    Bis bald
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Sich zum stricken treffen ist einfach eine schöne sache und dann noch so gemütlich ,ich beneide euch.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja Rita ;oD!!

    Liebe Grüsse Hanne. . .. .

    AntwortenLöschen