Montag, 11. Januar 2010

Rückblicke


Nicht ganz ein Monat war es ruhig im Blog.

Viel ist passiert und viel haben wir erlebt. Ich mache einen kleinen Rückblick mit ein paar Bilder.


Zuerst möchte ich aber allen noch ein gutes neues Jahr wünschen. (Spät, aber doch von Herzen)


Kurz vor Weihnachten noch die letzten Geschenke gemixt.
Ehemann zum Arzt begleitet, Diagnose Kreuzbänder gerissen.



Weihnachten wie jedes Jahr in Gunten gefeiert.



Anschliessend noch ein Tagesausflug auf die Axalp.




Wieder zurück im Aargau.

Wunderschöner Spaziergang bei Dämmerung.



Ganz viel gespielt.



Unser "Spontanprojekt" vom letzten Wochenende.

Situation vorher.

Dienstag der Einscheid, wir machen es.

Mittwoch, Donnerstag Einkaufstour.


Samstag, start des Projekts.

Zuerst aber Arztbesuch mit Ehemann (hatten wir das nicht schon mal!)

Diagnose Bindehautentzündung!


Zwischenstand




Fertig!!!!


Die Belohnung am Sonntagmorgen. Und fast vergessen, unsere Bank hat Kissen bekommen. Diese zu nähen hat ein paar graue Haare mehr gekostet als das Laminat!



und jetzt schneit es auch bei uns............



Gestrickt habe ich auch in dieser Zeit. Drei Projekte sind fertig geworden. Diese zeige ich euch später.

Kommentare:

  1. Ui, sieht die Küche toll aus, das hat sich echt gelohnt! Hoffentlich geht das mit den Arztbesuchen nicht so weiter...

    Euch auch noch ein gutes und gesundes Jahr!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. kompliment, eure küche ist ein richtiges bijou geworden!!!
    vor weihnachten hatte ich noch ganz kalte füsse, als ich so ohne pantoffeln an eurem küchentisch sass, das wird's jetzt nie mehr geben......
    ich bewundere euren tatendrang sehr, nicht nur den tatendrang, sondern auch die energie, pläne dann auch anzupacken und umzusetzen!!!
    euch allen einen guten start in den alltag und gute besserung für den lieben ehemann.
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa....also rita so ein riesenkompliment mach ich euch allen....das sieht ja haaaaammer aus und du kannst so richtig stolz sein auf deine küche...ich find sie richtig gemütlich!!! Hahaha hauszwerg kann bei mir auch schneeräumen....syra und amy helfen mit!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen