Freitag, 28. Oktober 2011

doch, doch

wir sind noch da...

Obwohl der Start nach den Ferien irgendwie harzig war.

In den Ferien zwei Wochen lang super Sommer-Wetter (bis 28 Grad) und danach einen Einstieg mit Temperaturen knapp über 10 Grad, ganz viel Nebel und Regen.

So ging es uns irgendwie wie unseren Bewohnern im Garten....

Aber der Alltag hat uns wieder.

Inzwischen ist schon ganz viel passiert.

Das Gotti (Patentante) von Waldfee hatte Geburtstag und so hat sie ihr einen Schlauchschal genäht. Langsam wird sie zum Profi und liebt die Overlockmaschine.

Und gestern haben wir gefeiert.
"Klein" Waldfee wurde 8 Jahre alt.


Ihr großer Wunsch ging in Erfüllung und sie ist mega glücklich mit ihren Geschenken.

Heute Nachmittag gibt es noch eine Party und danach wird es im Haus wieder ruhiger.

Die Fotos von den Ferien kommen noch, sofern ihr sie überhaupt noch sehen wollt.


Kommentare:

  1. Der "grossen" Waldfee nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Wusste gar nicht, dass Dubler noch andere Sachen anbietet, als Mohrenköpfe;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. oh het das arme huhn wieder müesse bade...hihihi...jaaaaaa ich wet scho no foto's gseh!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe waldfee, herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Jahr!! Jetzt kenne ich Dich schon seit 4 Jahren, stimmt's? Du bist schon recht gewachsen und bist sehr viel reifer geworden! Liebe Waldfee: Schön Dich zu kennen!! Liebe Grüsse Hanne, sowie Kim und Quiery!

    AntwortenLöschen