Samstag, 1. Oktober 2011

alle Jahre wieder.......

wir haben das Glück wie letztes Jahr an diesem wunderschönen Ort Ferien verbringen zu dürfen.



Somit verabschiedet sich die Spinnwebstube für 14 Tage und wird in dieser Zeit wohl an diesem

lauschigen Ort (Innenhof des Ferienhauses) ihre Füße hochhalten und stricken..........





Sollte die Zeit noch reichen, zeige ich euch was heute noch unbedingt genäht werden muss!

Kommentare:

  1. Liebe Rita, das sieht wundervoll entspannend aus ! Mmmh, würde mir auch gefallen... :-) Wünsche Euch ganz tolle, erholsame Ferien, viel Spass (auch beim Stricken)!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle erlebnisreiche Ferien wünsche ich euch und geniesst die wunderschönenen Örtchen im Innenhof und wo ihr sie findet:-).
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen