Sonntag, 30. Oktober 2011

Spinntreffen "ohne"

Das nächste Spinntreffen steht vor der Tür


Freitag 4. November von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr oder länger

Ort; Gemeindehaus Unterlunkhofen


Anmelden könnt ihr euch bis zum Dienstag den 1. November.


Und jetzt kommen wir noch zum "ohne"


Diese Treffen wird ohne Schwerpunkt Thema statt finden. Das Thema Baumwolle wird auf das erste Treffen im nächsten Jahr verschoben. Die Zeit reichte einfach nicht aus um alles für dieses Thema vorzubereiten.

Kommentare:

  1. Hach, schade, dass ihr so weit weg seit, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich fürs Spinnen entschieden. Schreiben kann ich dann 2Wochen später in Fischingen und auch sonst. Ich freue mich und meine Luzia auch. Ich bringe wieder Früchte mit.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  3. tja, leider, wie wir ja schon beim letzten mal festgestellt haben, ohne mich.
    ich wünsch euch allen viel spass und sage bis zum nächsten mal.
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei!!

    Bringe etwas zum Dessert, ev. eher Fruchtiges als Schoggi ;-)

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Komme auch diesmal wieder gerne und bringe einen Dessert mit... Ich freue mich, bis dann!

    Liebe Grüsse, Cristina

    AntwortenLöschen
  6. ist unser hochzeitstag.... drum bin ich leider, leider nicht dabei. so langsam würde ich mich nämlich unter euch profispinner getrauen ; )
    falls es bei einem der kommenden treffen ein "einfaches" thema hat, melde ich mich gerne an!

    einen guten start in die neue woche wünscht dir,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gerne wieder dabei!
    Leider kann ich nix mitbringen ... keine Zeit für nix *gg*
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer.....
    auch ich bin gerne dabei.... mitbringen kann ich leider auch nix muss den ganzen Tag arbeiten, da reicht die Zeit nicht....

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen