Mittwoch, 20. Juni 2012

gefärbt

Heute wurde den ganzen Tag ganz fleißig gefärbt im Atelier.


Zwei Frauen haben sich für einen Färbworkshop angemeldet.
Es war spannend und intensiv und ich glaube die beiden sind mit ganz viel "FARBE" nach Hause (oder in die Ferien) gegangen.
Am 17. Juli gibt es nochmals einen solchen Färbtag und wer Interesse hat, darf sich gerne melden.
Morgen setzte ich mich wieder hinter den Shop,
am Freitag ist das Atelier von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr offen
und am Samstag ist Spinnkurs in Lenzburg.
Und am Sonntag mach ich nix!

Kommentare:

  1. das kann ich mir gaaaar nicht vorstellen...sonntag nichts tun...war schööön heute mit dir zu quatschen...und wo sind die brötchen jetzt...hihihihiii
    tschüssliiii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, ich hab heute wieder einen Rüschenschal aus deiner Wundermerinowolle fertig gestrickt. Muss bald mal all die Pracht bloggen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen