Donnerstag, 28. Juni 2012

Sommerspinntreffen

Samstag in einer Woche, sprich am 7. Juli fangen bei uns die Sommerferien so richtig an.
Somit ist es auch wieder Zeit für ein

"Spinnen im Garten"
7. Juli 2012
von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

gemütliches Spinnen, grillieren und sicher ein Dessertbuffet (für Hanne :-)



Anmeldung bitte bis Montag 2. Juli per Mail der Kommentar.

Die Details zum Treffen erhaltet ihr danach persönlich per Mail.

Wie letztes Jahr machen wir es wieder so, dass jeder etwas kleines fürs Salat oder Dessertbuffet mitbringt und ich werde den die Bratwürste und Getränke organisieren.

Das Spinntreffen findet bei jedem Wetter statt. Sollte das Wetter nicht so toll sein, treffen wir uns im Gemeindehaus.

Kommentare:

  1. Selbstverständlich bin ich dabei. Meine Seele hat es nötig. Lieben Gruß christineM.

    AntwortenLöschen
  2. Jahh, diesmal klappts!! Keine arbeit! Hundehüter reserviert! Und Privat Chauffeuse!
    kann gar nicht besser sein! ;oD!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals, damit es mit "rechten Dingen" zu geht...
    Auch ich bin dabei - inklusive Futter.

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach doch gleich weiter und nehme Brigitte einfach auch noch mit. Also zu zweit......

    Es Grüessli
    Daniela

    @Hanne, schön Dich dann wieder zu sehen *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ebenfalls ;oD Daniela! Danke! Freue mich! Ich bin ja jetzt erwachsen und darf nun in Ausgang. . .

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen