Dienstag, 21. August 2012

Sommer

 Wir geniessen zur Zeit einfach nur den Sommer!!
Von Morgens bis Abends einfach nur draußen leben.
Stricken im Schatten


Zwischendurch ein selbstgemachtes Softeis mit frischen von der Sonne gewärmten Himbeeren


Ganz früh am Morgen schon ein Muesli mit Brombeeren direkt vom Strauch


Waldfee die Stunden in Wasser sitzt


und zum Abendessen frisches Gemüse aus dem Garten


Was wir neben dem ganzen Essen sonst noch machen zeige ich euch später sobald es trocken ist......

Kommentare:

  1. könnte ich bitte das letzte bild als färbevorschlag einreichen?
    (kammzug oder garn wäre mir egal...)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber gespannt :o)
    ich habe jetzt mit der lavinia begonnen...aber im moment schwitze ich im büro. ferien leider vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAAAA , so soll Sommer sein !!!!
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh je Rita, bei mir ist nix mit draussen sein und schon gar nix mit Stricken in dieser Hitze! Ich liege drinnen auf dem Sofa (immernoch schwitzend) und lese ein Buch nach dem andern! Ich will Herbst haben!!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen