Donnerstag, 27. September 2012

ruhig

Ruhig ist es zur Zeit im Blog!
Ruhig wird es die nächsten zwei Wochen auch bleiben.
Wir sind am packen. Und dieses Top das ich noch vor der Ausstellung in Huttwil gestrickt habe darf auch mit in den Koffer.
Die Details zu diesem edlen Teil folgen nach den Ferien.


Jetzt geht es zuerst für zwei Wochen in die Ferien. Ziel, Samstag um 10 Uhr auf dem Markt in Uzes zu sein.


Und damit es euch nicht langweilig wird in dieser Zeit, dürft ihr euch schon mal für das nächste Spinntreffen anmelden.
Freitag 19. Oktober von 17.30- ca. 22.00 Uhr
Thema "Geheimnisse"
Ort: Gemeindehaus, Unterlunkhofen.
Anmeldung bis 15. Oktober per Mail oder Kommentar

Das Thema Papier/Plastik/Stoff wird am letzten Spinntreffen in diesem Jahr behandelt.

So, nun wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Na dann, viel Spass in Uzes und geniesst die ruhige Zeit! Griessli Cornelia die gerade so schööönes Dunkelblau verstrickt:-)

    AntwortenLöschen
  2. ..dann mal viel Spaß in Südfrankreich. Uzes ist immer wieder schön.
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. boah rita die edlen details kenne ich...es ist absolut meeeega schön geworden...potzdusig ist das ein hammerteil!!!! schööööni ferien!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien euch allen nach einer strengen Zeit!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen