Sonntag, 28. Oktober 2012

Wochenendrückblick

Und schon wieder ein Wochenenderückblick!
Die Zeit geht so schnell vorbei das gestern bereits 9 Kerzen auf dem Kuchen brannte.
Heute wird noch ein wenig weitergefeiert.


Keine Angst ich zeige euch heute keine Schneebilder!
Da ich irgendwie immer noch lieber an die Ferien und die entsprechenden Temperaturen zurückdenke habe ich heute angefangen die Fotos von Frankreich zu sortieren.
Vor zwei Wochen waren wir noch an der Sonne und hatten fast täglich über 24 Grad.


Inzwischen haben wir uns mit dem Nachbarsbauern schon so gut "angefreundet" das wir jederzeit die letzten Früchte von seinem Feld ernten durften. Dieses Jahr hatte es wieder ganz viele Feigen.


Immer wieder einfach nur das Haus genossen




Und ganz oft den Markt von Usèz besucht




Und bei Sommertemperaturen sogar eine runde geschwommen im Meer (nur die Waldfee)


Ausflüge


Und immer wieder Besuche in Usèz.

(Foto für Insider)

Kommentare:

  1. Hallo Rita,

    vielen Dank für die tollen Urlaubsfotos. Das baut so richtig auf.

    Mit lieben Grüßen Ellen (leicht fröstelnd)

    AntwortenLöschen
  2. Ah tut das gut solche Bilder anzusehen!
    Auf das letzte Foto hab ich ja geradezu gehofft. *lach* Keine Probleme diesmal oder heimlich aus der Tasche geschossen?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist das halt mit Ferien, Frau kann noch lange daran zehren und im Nachhinein noch geniessen *grins*.
    Liebe Grüsse noch an Deine "Grosse" und alles Liebe von mir.
    GLG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ooo ich will wieder sonne und wärme....heute war es zwar schön, aber doch schon sehr kalt!!!
    mmmh zu mim kafi so es stückli chueche...lecker...
    liebs grüessli tschüüüüssliiii

    AntwortenLöschen