Sonntag, 4. November 2012

warm gesponnen

nächsten Freitag/Samstag findet der nächste ART-YARN Kurs statt.
Aus diesem Grund habe ich mich mal wieder etwas "warm" gesponnen.


Aus einem selbstgefärbten, ganz bunten Merino superwash Kammzug gestern Abend eine Spule dick dünn gesponnen und heute zu Coils verzwirnt.


Am Schluss waren es 16 Meter auf 60gr.


Mal schauen welche Technik als nächstes dran kommt.
Zuerst werden aber noch ein paar Kammzüge ganz farbig gemacht. Ich glaube dieser Kurs wird sehr bunt. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf zwei kreative und spannende Tage mit Mirjam und 4 Kursteilnehmerinnen.

Kommentare:

  1. ohhh... sehr speziell! Das sieht aus, als könnte man das als Halskette tragen. Kann man das verstricken? Auf jeden Fall sehr kunstvoll und schön!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das toll geworden. Kann ich das auch - irgendwann - irgendwie - irgendwo???

    Viel Spass Euch beim Kurs
    ich werde fest an Euch denken

    Daniela

    AntwortenLöschen