Samstag, 23. Februar 2013

Spinntreffen

Das erste Spinntreffen in diesem Jahr ist bereits in einer Woche.
Somit die ganz offizielle Ausschreibung dazu.
 
Freitag 1. März von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Thema: ganz viele Frauen -  1 Projekt
 


Für das Abendessen/Getränke/Kaffee ist gesorgt. Unkostenbeitrag pro Person und Abend 10.-. Anmeldung bis am Montag den 25.2.  erforderlich. Anmeldung bitte via Mail auf infoatspinnwebstube.ch
 
Bitte bei der Anmeldung noch eure aktuelle Lieblingsfarbe angeben.
Das Spinntreffen finden im Mehrzweckraum des Gemeindehauses von 8918 Unterlunkhofen an der Rottenschwilerstrasse statt.
Parkplätze findet man bei der Bushaltestelle beim Gemeindehaus.

Kommentare:

  1. ..und ich wünsche euch allen gaaanz viel spass!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita,
    da ich noch in den bergen bin, kann ich nicht am spinntreffen teilnehmen. ich wünsche euch allen viel spass und bin gespannt, was mit den lieblingsfarben entsteht...
    herzliche grüsse an alle,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. ich lebe zu weit weg..und muss leider im moment viele stäube meiden..winterzeit und asthma..ich wünsche euch viel spaß...gruß wiebke

    ps bei uns ist es schon frühling..kein schnee!!

    AntwortenLöschen