Montag, 11. März 2013

Frühlingsapero

Heute war so gar nichts mit Fotos machen für den Shop!
Viel zu grau und regnerisch... also hab ich noch ein wenig gefärbt.
Aber der Frühling soll ja schon bald wieder kommen und deshalb habe ich kurzerhand entschieden das es zum Frühlingsstart einen Frühlingsapero im Atelier gibt.
 
Das Atelier ist geöffnet am:
 
Freitag 22. März 2013 von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
und
Samstag 23. März 2013 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

 
Die ganz neuen Garne werden bis dahin noch nicht da sein, aber dafür sind letzte Woche wunderschöne Kammzugmischungen eingetroffen, die bis dahin gefärbt sind.

Kommentare:

  1. Ich komme gerne zu deinem Frühlingsapero und wollte die Daten eintragen, aber irgendwas stimmt nicht, der 22. April und 23. April sind dieses Jahr kein Freitag und Samstag. Meinst du März? Würde mir auch besser passen :o)!
    Bin gespannt auf deine Spinnwebstube.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. ich will neue garne...tra la la...;)))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen