Samstag, 2. März 2013

Spinntreffen 01/2013

Das erste Spinntreffen in diesem Jahr ist schon wieder vorbei!
11 Frauen trafen sich zu einem sehr gemütlichen und auch sehr produktiven Spinnabend.
 

Frau Spinnwebstube erklärt das Thema der Abends.
Es wird ein "Jahresthema" und wird uns sicher noch einmal Ende Jahr beschäftigen.

Mehr Details dazu wenn auch ich meine Hausaufgaben gemacht habe!
 

Nach der Aufgabenstellung wurden schon erste kurze Einführungen gegeben.


Dazwischen mal eine kleine Stärkung!
 

Und nach dem Essen sah man schon die ersten Erfolge.


Danach nochmals eine "klitzekleine süüüsssse" Stärkung


Und wenig später noch mehr tolle Ergebnisse!


Ich bin jetzt schon gespannt, was bis Ende Jahr alles entsteht.
 
Und spät am Abend bekamen wir noch von zwei Nachwuchstalenten Unterstützung....
 

Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren, Dessert mitgebracht oder sonst irgendwie mitgeholfen haben.
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.


Kommentare:

  1. uuui da hats tolle batts....und dessert...hanne das waere was gewesen :-)...hihihiii....ich bin gespannt was ende jahr gezeigt wird!!

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlichkeit pur, nicht?! Jaaaaa, Lee-Ann du hast sooo Recht!! Feine Desserts!!! Uhmmmmmm! Und die graue /gelbe Wollvliesrollen erinnern mich an die Cornets, die ich zum R.s Geburi als Dessert hatte. Nur reichte die Zeit dort nicht zum grau werden, sondern die verschwanden sofort in ihre schöne gebackene Bräune! Lee-Ann komm, wir müssen das nächste Mal auch gehen. . . .!

    Schön Euch zu sehen Rita und mirjam! Winke- winke. . .

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen