Sonntag, 10. März 2013

sanfte Farben

Diesen Kammzug habe ich schon letztes Jahr gefärbt und diesen Winter gesponnen.
Eine wunderschöne neue Mischung aus 50% BFL und 50% Bambus
Durch den hohen Anteil von Bambus der die Farbe nicht aufnimmt, entsteht ein wunderschön meliertes Garn.
 

Versponnen zu einem Singelgarn mit einer Lauflänge von ca. 600m/100gr.
sind es nun 148gr. geworden.
 


Inzwischen habe ich noch ein paar weitere solcher Kammzüge gefärbt und diese sind heute in den Shop gewandert. Die ganze Kategorie Spinnfasern wurde heute aufgefüllt. Es lohnt sich also rein zu schauen. Morgen kommt dann die Kategorie Batts an die Reihe.


Kommentare:

  1. Sali Rita
    Dein blaues Garn sieht toll aus.
    Ich habe mich sogleich in die Caramelmischung verliebt.
    Ich glaube es hat sich bei der BFL/Tussahseide Nr9 ein "kleiner" Fehler eingeschlichen. Oder hast du einen Diamanten darin versteckt? ;)
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis!
    Habe den Diamanten wieder "ausgebaut"!
    lg Rita

    AntwortenLöschen