Mittwoch, 19. Februar 2014

ab und zu

geht es ganz schnell.
 
Gestern ist mir ein Paket mit neuen Fasern geliefert worden.
War ich doch schon sehr gespannt darauf.
Die Zusamensetzung der Fasern und den Mischungsgrad konnte ich selber zusammenstellen.
 
 
Schon am Abend war die erste Portion gefärbt und trocken
 
 
und konnte auch schon angesponnen werden.
 
 
Ich bin jedes Mal gespannt wie sich die Farben auf der Spule verändern. Finde ich doch beim Kammzug das Grün sehr dominant, aber auf der Spule kommt mehr das Blau zum Vorschein.
 

Kommentare:

  1. und, was ist das jetzt? kann man das auch filzen?
    liebe grüsse! stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Geheimnis lüften???

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. So interessant! Wo kommt denn das viele Blau her? Wunderschöne Wolle spinnst du da. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. das kannst du nicht alles selber spinnen....ich sag nur abo ;))))

    AntwortenLöschen
  5. wirklich interessant, liebe Rita... um welche Mischung es sich hier handelt nimmt mich natürlich auch wunder :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen