Mittwoch, 12. Februar 2014

angekommen...

inzwischen sind wir wieder Zuhause angekommen.
Es ist ausgepackt und wieder eingelebt. Die Skisachen habe ich gleich in den Estrich verräumt, irgendwie ist mir schon nach Frühling. Einzig Waldfee wird diesen Winter noch eine Woche ins Skilager fahren.
 
Im Atelier tut sich auch schon einiges. Eine neue Lieferung Rosy Green Wool ist angekommen und inzwischen sind die Strangen auch im Shop.
Im Moment hat es fast alle Farben am Lager. Was nicht an Lager ist, kann ich bestellen und die Wolle ist bei einer Nachbestellung meist innerhalb 10 Tagen bei euch.
Einfach kurz ein Mail, wenn es von einer Farbe zu wenig für euer Projekt im Shop hat.
 
Und was könnte man alles aus dem Material stricken?
Ganz viel! Zur Zeit begegne ich einfach zu vielen Anleitungen die ich nachstricken möchte.
Aber zuoberst auf der Liste stand schon länger der Wunsch von der Waldfee nach einer Jacke.
Sie durfte das Material, Farbe und Modell selber aussuchen. Zum ersten mal kein Kindermodell mehr!
 
Entschieden hat sie sich für die Rosy Green Wool Hand Dyed by Spinnwebstube
 
 
Zusammen mit der Handgefärbten Farbnr. 908 gibt es einen Caramel
In den Skiferien ist die Jacke schon ein rechtes Stück gewachsen und so hoffe ich, dass ich schon bald fertig werde. Waldfee steht jeden Abend vor mir und betont, ich dürfe nun wirklich stricken.....
 
 
Noch vor den Ferien ist eine warme Mütze für die Waldfee fertig geworden.
Gestrickt aus einer Strange der dünnen Qualität von der Handgefärbten Rosy Green Wool.
 

Kommentare:

  1. Ach ja, . . . . ja,ja,. . . .Du weisst schon, was ich sagen will. . . .nicht wahr?!?!?!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Rot ist und bleibt meine Lieblingsfarbe! Ich spinne jetzt grad rot (BFL) und werde immer besser. Ich bin so glücklich, dass ich spinnen gelernt habe. :-)

    AntwortenLöschen