Sonntag, 16. Februar 2014

Caramel Nr. 2

Normal stricke ich ja das gleiche Modell nicht gerne zweimal.
 
Aber da Waldfee so lieb gefragt hat und ich ihr schon lange eine Jacke schuldig war habe ich es trotzdem gemacht.
 
Und mit schöner Wolle zusammen, strickte sie sich fast von alleine.




Waldfee ist glücklich damit und jetzt darf ich wieder was für mich stricken.
Gefärbt habe ich schon mal eine Portion.
 
Und es ist wieder die Rosy Green Wool Handdyed by Spinnwebstube.
 

Und wieder ist es eine Unikatfärbung. Sprich die gibt es nur einmal und wird nicht nachgefärbt.
Ich verspreche, nächste Woche werden auch ein paar für den Shop gefärbt.
Farbwünsche dürfen platziert werden....

Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll und die Farben gefallen mir sehr gut. Auch das Blau ist sehr schön und ich bin ganz neugierig, was es wrid!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich aber das 2.x Caramel stricken wirklich gelohnt!!! Wunderbare Caramel ;-) Farbe! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist sehr schön! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen