Donnerstag, 10. Juli 2014

bunt, warm, grau, kalt, nass, trocken

Und alles hatte Platz in den letzten Tagen.
 
Am Wochenende war es zum Glück noch warm und meist trocken, so das
die beiden Färbworkshops nicht vom Wetter beeinflusst wurden.
Zwei Tage kreativ in den Farben schwelgen war toll und die neun Frauen waren sehr fleissig, so dass wunderschöne Strange und Kammzüge entstanden.
 
 
 
 
Schon am Montag wurde das Wetter zunehmend schlechter und am Dienstag am Besuchsabend des Sola (Sommerlager) zeigte sich uns dieses Bild.
Normal ist der Bach ein kleines eher ruhiges Gewässer und die Kinder waren am Sonntag auch noch am baden.....
 
 
Bis morgen wollen sie noch aushalten. Zum Glück ist bis jetzt der Bach nicht noch mehr angestiegen, sonst müssten sie ihre Zelte abbrechen.
 
Und die Wetterprognose macht irgendwie auch nicht so richtig Hoffnung.
Und aus diesem Grund habe ich bereits heute entschieden, dass aus dem "Spinnen im Garten", dieses Jahr ein "Spinnen im Gemeindehaus" wird.
Es bleibt alles wie geplant, einfach der Ort ändert sich.
Am Samstag ab 10.00 Uhr treffen wir uns zu einem gemütlichen Tag.

1 Kommentar:

  1. Herrlich diese wunderschönen Farben. Ich gehe mal sofort schauen wo deine Workshops statt finden. Vielleicht in meiner Nähe:o) Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen