Dienstag, 26. August 2014

Daten, Kurse, Treffen

Nun haben sich die Türen des Ateliers geschlossen.
Ein herzliches Dankeschön an alle die in den letzten Jahren das Atelier mit ihren Besuchen bereichert haben. Es war eine schöne Zeit in den alten Mauern. Ab und zu etwas kühl aber immer gemütlich.
 
Ich wurde bereits gefragt, ob es nun einfach ruhig bleibt bis der Laden auf eröffnet wird?
Nein, keine Angst. Ganz viele Termine und Anlässe stehen vor der Tür und verkürzen die Zeit bis Ende Oktober.
 
Bereits diese Samstag findet der Kreativtag statt. Ein Platz wurde kurzfristig frei und wer ganz spontan dabei sein möchte darf sich noch melden.
 
Eine Woche später am Freitag den 5. September findet in Unterlunkhofen das Spinntreffen statt.
Anmeldungen werden bereits entgegen genommen.
 
Am 19 und 20. September findet der nächste ART Yarn Kurs in Wiesendangen statt.
Auch dort hat es noch einen freien Platz für jemand spontanes.
 
Danach gibt es eine kleine Pause. Vom 27. September bis zum 12. Oktober findet im Shop kein Versand statt. Der Shop bleibt aber die ganze Zeit offen und Bestellungen können wie gewohnt gemacht werden.
 
Danach findet bereits der letzte Spinntreff im Arenenberg von diesem Jahr statt. Am Freitag den 17. Oktober.
 
Und dann? Ja am Freitag den 24. Oktober ist es soweit und das Ladenlokal wird eröffnet.
Dazu später noch die genauen Infos.
 
Wer bis zu diesem Datum gerne eine Bestellung selber abholen will, oder direkt vor Ort einkaufen möchte, darf sich telefonisch für einen Termin melden.
 
Ich glaube dieser Herbst wird nicht langweilig.....
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten