Freitag, 8. August 2014

Planung

so früh wie in diesem Jahr habe ich noch nie die neue Agenda gekauft.
Obwohl es erst August ist musste es einfach schon sein.
Ich bestehe ja trotz toller elektronischer Hilfsmittel immer noch auf meiner Papieragenda.
 
 
Nun fragt ihr euch was ich den schon zum Eintragen habe.
 
Zum einen fängt ja am Montag das neue Schuljahr von Waldfee an und einzelne Termine für
nächstes Jahr wurden bereits bekannt gegeben.
 
Zum anderen gibt es da etwas was mich in letzter Zeit ganz fest beschäftigt.
Bis jetzt im stillen Kämmerlein, nun möchte ich es aber gerne mit euch teilen.
 
Vorerst betrifft es aber noch das Jahr 2014
Die Ateliertermine sind das eine.
 Für den August sind es mal 3 Daten an denen das Atelier offen ist.
Mittwoch den 13. August von 9.00 - 11.00 Uhr
Freitag den 22. August von 14.00 - 16.00 Uhr
Montag den 25. August von 9.00 - 11.00 Uhr
 
Dort hat es noch ein paar wenige Plätze frei.
Wer sich bis jetzt mündlich angemeldet hat, möchte ich noch bitten kurz die Anmeldung schriftlich zu bestätigen. Die Einladungen für den Kreativtag gehen nächste Woche raus.
 
Und danach ist es schon September und das Atelier bleibt geschlossen. Auch danach bleiben die Türen des Atelier geschlossen...
 
Geht doch gar nicht! Finde wir auch!
Aber es braucht diese Zeit, damit wir am Freitag und Samstag den 24. und 25. Oktober 2014 etwas neues eröffnen können.
 
An diesen Tagen gehen die Türen des neuen Ladenlokals der Spinnwebstube auf.
Die Vorbereitungen laufen schon einige Wochen ganz still im Hintergrund.
Wenn wir noch die Herbstferien abrechnen, sind es nicht einmal mehr 2 Monate.
Und noch so vieles ist zu machen. Es sind aber schöne Arbeiten und wir freuen uns sehr darauf.
 
Das Sortiment wird noch ausgebaut und es wird neben Wolle und Fasern auch noch anderes zu finden sein im Laden. Und das beste, es wird reguläre Öffnungszeiten von Dienstag bis Samstag geben.


Kommentare:

  1. Ui, das sind ja mal Nachrichten! Bin sehr gespannt auf dein Ladenlokal.
    So kann ich ja ganz entspannt unter der Woche mal vorbei schauen. *freu*
    Frohes Schaffen, auf das alles gelingt und klappt bis zur Eröffnung!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin soooo gespannt auf das neue lädeli und werde dich bestimmt da besuchen...wolle kaufen...quatschen...und happy heim fahren ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ui herzliche Gratulation - schön, wenn Neues entstehen darf! Ich wünsche schon mal viel Erfolg, drücke die Daumen und bin sehr gespannt....
    Ich habe gerade entschieden zuzugeben, dass ich wieder eine Papieragenda brauche, weil mir digital einfach das Visuelle zu kurz kommt :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja spannend! Eine noch grösserer Versuchung in der Nähe, ich kann mich so schon kaum zurückhalten!
    Vielleicht habe ich bis Oktober genug verstrickt, damit ich dann nach den Herbstferien den neuen Laden besuchen kann.
    Liebe Grüsse und schönes Einrichten.
    Berni

    AntwortenLöschen