Sonntag, 26. Oktober 2014

ein herzliches Dankeschön!

an alle Besucher!
Für die vielen Geschenke!
an die weltbesten Helfer!
an meine Familie!
 
es war eine wunderschöne Ladeneröffnung!
 
Aber fangen wir mit den Fotos am Anfang an.
 
So sah der zukünftige Laden noch im Sommer aus.
 

Schon im September durfte ich den Raum beziehen. Und von da an ging es relativ schnell vorwärts.


Nach den Möbeln kam das Licht.
 
 
Und dazwischen immer mal wieder Lieferungen von neuem Material
 
 
Langsam nimmt es schon Form an.
 
 
Fast fertig.
 
 
Und am Freitag um 16 Uhr war es soweit.
Die Türen zum neuen Ladenlokal der Spinnwebstube gingen auf.
Und von da an habe ich kaum mehr Fotos gemacht......
 
 
Die neuen Garne der Firma BC Yarns
 
 
Apero durfte natürlich nicht fehlen
 
 
Und Dessert schon gar nicht
 
 
Es war gemütlich und schön!
 
 
Und Abends gab es ein warmes Feuer
 
 
Noch einen kleinen Ausschnitt aus dem Laden.
 
 
Bei Stefanie könnt ihr ein tolles Bild sehen wie "voll" es war.
Morgen werde ich mal ein paar Fotos machen wie der Laden als ganzes aussieht.
 

Kommentare:

  1. Ein kleines paradies ist es geworden...da werde ich gerne öfters reinschauen...zum fingerle ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich wünsche dir alles alles Gute - liebe Kunden und ganz viel Wohlfühlen!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Laden ist eine richtige Oase mit zauberhaften Dingen gefüllt....... ich könnte stundenlang "gwunderle"!
    Viel Erfolg und weiter so....
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden, er ist toll geworden ! LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh! Alles Gute und viel Erfolg mit dem Laden.

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zur Ladeneröffnung! Danke für die Einladung, ich habs leider nicht geschafft. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen