Dienstag, 28. Oktober 2014

Ladenrundgang

Riesig ist er nicht, mein neuer Laden.
Aber heute hatte ich mal Zeit ein paar Fotos zu machen, damit auch diejenigen
die nicht schnell vorbeikommen können einen Eindruck bekommen.

Gleich beim Eingang steht dieses Regal, mit den Lampen der Gärtnerhausstiftung und Arbeiten der Fachmieter.
 
 
Daneben die Abteilung mit der Sockenwolle
 
 
Mit dabei ist auch Tira Barba mit ihren handgekardeten Batts
 
 
und den pflanzengefärbten Strangen
 
 
Dazu gibt es Kleinigkeiten für Näherinnen, Kerzen und Geschenkartikel
 
 
Knöpfe und das Knit Pro Nadelsystem
 
 
Das Wollregal
 
 
Noch mehr Wolle
 
Und natürlich die handgefärbten Kammzüge
 
 
Und dieses Regal finde ich super schön.
Es sind die Mietfächer. Im ganzen sind es 12 Frauen und ein Mann, die ihre Arbeiten im Laden zeigen.
Ich werde jeweils am Freitag eines der Fächer genauer Vorstellen.
 
 
Was noch fehlt, ist ein Gesamtbild vom Laden. Ich werde morgen mal versuchen alles auf ein Bild zu bringen.
Und ab Morgen im Laden erhältlich, die neue Hand Made Kultur.
 
 

Kommentare:

  1. Ja Rita, wenn ich nun diese Bilder sehe, verfalle ich gleich wieder in die schöne und gemütliche Atmosphäre vom letzten Samstag. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde bald wieder bei dir rein schauen, ganz in Ruhe diesmal.
    Aber die Eröffnung war auch toll!!
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  3. So schön hast du eingerichtet und die Idee mit den Mietfächern finde ich toll.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst er ist nicht riesig dein Laden, aber wunderschön. Ich hätte gern einen Laden mit viel Wolle:o)) Hübsch sieht es bei dir aus. Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Rundgang. Freue mich auch auf die Vorstellung der Fächer.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Laden sieht sehr schön aus ,
    richtig freundlich und einladend .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Klein ist er, aber fein!
    Kann jedem nur empfehlen persönlich vorbei zu gehen. Mit Fotos ist es nicht wirklich erfassbar, denn neben den vielen schönen Dingen ist da auch noch die Atmosphäre, das Licht und natürlich Rita selber und das kann man nicht bildlich festhalten.
    Und gerade hab ich was entdeckt, was ich (leider) am Freitag nicht gesehen habe. Schade, nun denn, Gubrist ich komm dann mal wieder...

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich ganz herzlich, sieht ja wunderschön aus!! Und diese schönen Farben der Wolle, super!
    Vielleicht liegt mal eine kleine Reise drin, mal ohne Jungs... wer weiss;)
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du dir einen Traum erfüllt und das spürt frau durch und durch!
    Was für eine Farbenpracht! Wenn das Stricken bloss nicht so langsam voranginge...
    Die Idee mit den Mietfächern finde ich genial.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner kreativen Tätigkeit und mit dem Schmuckstück von Laden! Ly.

    AntwortenLöschen
  10. Ja , superladen! Auch ich komme und schaue wieder in Ruhe! Muss auch gerade feststellen, dass ich ca die Hälfte nicht gesehen habe am Freitag ! Das werde ich nachholen, Rita!
    LG Hanne.

    AntwortenLöschen