Samstag, 18. Oktober 2014

noch 6 Tage

doch, doch, wir sind von den Ferien zurück.
Auch wenn es zur Zeit etwas ruhig war im Blog, läuft doch eigentlich ganz viel!!
Das meiste ist aber noch nicht soweit das ich es zeigen kann.
 
Aber nun geht es ganz schnell. In 6 Tagen ist die Eröffnung des neuen Ladenlokals.
 
 
Für alle die keinen Flyer erhalten haben, auf diesem Weg die Einladung.
Die genaue Adresse des Ladens findet ihr zusammen mit einem Plan auf der Homepage.
 
Für diejenigen die am Samstag vorbei kommen, ist es vielleicht noch spannend zu wissen, dass in Bremgarten gleichzeitig der Historische Altstadtmarkt durchgeführt wird. Es lohnt sich also in die Gegend zu fahren.
 
Im Laden sind inzwischen schon ganz viele Arbeiten erledigt.
Diese Woche sind die ersten Fachmieter vorbei gekommen und haben ihr Fach eingerichtet.
Ich finde es wunderschön wie sich die Sachen ergänzen und wie vielfältig der Laden dank den einzelnen Personen und ihren Werken wird.
 
Wollt ihr mal ein wenig durchs Schlüsselloch schauen?
 
Einmal ein Blick ins Fach von Daniela (Meldani)
 
 
und einmal ein Bild von Barbara (Bepy-Piri) und rechts die wunderschönen Lampen der Gärtnerhaus Stiftung.
 
 
Neben den 12 Fachmietern wird das Angebot noch ergänzt durch eine kleine Auswahl der Produkte zweier Behindertenwerkstätten. Einmal der Gärtnerhaus Stiftung und zum anderen der Quellenhof Stiftung.
 
So, für heute ist jetzt mal Feierabend.
Ich werde nächste Woche wieder berichten.

Kommentare:

  1. die zeit ist jetzt ganz schnell vorbeigerattert...ich bin sooooo gespannt auf den neuen laden!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Toi, toi, toi bei der Eröffnung und mein Besuch bei dir war schön, Piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir einen wunderbaren Eröffnungstag und viel Erfolg! Ich bin am Samstag an meinem ersten Koffermarkt, daher kann ich nicht dabei sein. Aber ich habe ja Familie recht nahe bei Dir, dann klappt's ja vielleicht ein anderes Mal.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt sind es nur noch drei Tage und dann ist es endlich so weit! :o)
    Es sieht ja schon ganz gluschtig aus in deinem Lädeli. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien und schlafvollen Endspurt! Toi, toi, toi!
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen