Samstag, 10. Januar 2015

Daten und Socken

Daten und Socken passen doch zusammen!
Zum einen fand diese Woche der erste Stricktreff im Laden statt und für genau diesen musste ich mir doch noch eine kleine Strickarbeit zulegen. Und Socken gehen ja immer.
 
Ich habe mir diesen Knäuel ausgesucht.
Sockenwolle Twister
Sie besteht aus 75% Schurwolle und 25% Seide.
 
 
Schon fast ein wenig zu schön für Socken. Es werden aber butterweiche Frühlingssocken und vielleicht werde ich ja bis zum Frühling fertig.
 
Die Qualität gibt es schon eine Zeitlang im Laden und seit gestern sind die ersten Strangen auch im Shop. Im ganzen findet ihr nun 6 verschiedenen Qualitäten an Sockenwolle. Neu dazugekommen ist auch die Tweed. In den nächsten Tagen werden bei der Tweed und der normalen Sockenwolle noch ein paar weitere Farben folgen.
 
Und von wegen Frühling. Heute soll es ja so richtig warm werden bei uns. Da passen doch die neuen Farben bei der Babyalpaca von BC Yarn perfekt dazu. Auch diese sind ab sofort im Shop.
 
 
Und Daten habe ich ja auch noch versprochen.
Die ersten sind online. So findet ihr auf der Homepage die Daten für das Arenenberg Spinntreffen und auch das Spinntreffen in Unterlunkhofen.
Bei den Kursen ist der Kreativtag bereits online. Und auch die Daten vom Arenenberg sind zu finden.
Die Daten für den ART Yarn Kurs, die Anfängerkurse und die Zwirnkurse folgen in den nächsten Tagen.
 
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar posten