Sonntag, 18. Januar 2015

Jahresprojekt 2014

    Am 1.1.2014 habe ich mit diesem Projekt angefangen.


Es wurde nicht ganz pünktlich fertig, aber fast. Und nun bin ich mega glücklich mit meiner neuen Decke.
 
Gehäkelt aus 1.6 Kg Bomull-Lin von Drops
mit Nadel 4.5
und sie ist 1.25 x 1.8m gross geworden
 
 

Und wer noch gerne bei der Verlosung mitmachen möchte, sie läuft noch bis heute Mitternacht.

Kommentare:

  1. Schöööön und jetzt genau richtig, für so trübes Wetter!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Was für ein Projekt! - Viel Freude an deinem Prachtstück wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Für die Verlosung bin ich njn zu spät, aber nicht um diese tolle Decke zu bewundern.

    Als Strickmaschinenbesitzerin bin ich etwas verwöhnt, weiss aber die Handarbeit zu schätzen. Wunderschöne Decke, schöne ruhuge Farben und bewundernswert gross. Ich hoffe sie ist so kuschelig, wie sie aussieht.

    annika

    AntwortenLöschen