Mittwoch, 7. Januar 2015

spät aber doch noch,


möchte ich euch ein gutes neues Jahr wünschen!
 
Ich hatte ein paar Tage frei über die Festtage, Waldfee durfte sich auf dem Snowboard ausprobieren und zusammen waren wir noch einen Tag auf der Piste.
 
Nun hat uns der ganz normale Alltag wieder! Und irgendwie ist das auch wieder ein gutes Gefühl.
 
Ich dachte ja, im Januar wird es ruhiger...... falsch gedacht.....
 
So ist diesen Donnerstag Abend bereits das erste Stricktreffen in diesem Jahr im Laden.
Am Wochenende und nächste Woche finden Spinnkurse statt und gleichzeitig bemühe ich mich, dass bis Ende Woche alle Termine vom ersten halben Jahr fixiert sind.
 
Wer Interesse an einem Mietfach im Laden hat, hat noch ein paar Tage Zeit sich anzumelden.
Die nächste Mietperiode fängt am 1. Feb. an und Anmeldungen werden noch bis am Sonntag entgegengenommen.
 
Und da wir ja gerade Ferien hatten, gibt es bereits die Vorankündigung von den nächsten Ferien.
Der Laden bleibt vom 26. Januar - 1. Feb. geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen