Freitag, 18. Dezember 2015

Dezember Abos

Die Abos sind verschickt und hoffentlich inzwischen auch angekommen.
 
Das Sockenabo bestand dieses Mal aus einer normalen Sockenwolle in grau/schwarz/rot und einem Strangen Merino Sockenwolle mit Stellina (Glitzer)
 
 
Im Faserabo hatte es einen grossen Kammzug aus Romney/Rosenfaser und der Zwirnfaden besteht aus Cashgora/Schappeseide. Als Überraschungsfaser gab es eine Portion Wensleydale.
 
 
So, nun darf ich schon bald, bald an den Frühling denken und mir überlegen was ins Märzabo kommt. Wer sich ein Sockenabo bestellen möchte muss sich etwas beeilen. Die Sockenabos sind schon fast wieder ausverkauft.
 
Ich wurde noch gefragt, ob der Shop über die Festtage offen ist. Selbstverständlich bleibt er offen.
Bestellungen die bis am Montag den 21. Dezember eintreffen, werden so verschickt das sie noch vor den Festtagen ankommen sollten.

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Die Wolle ist wieder ein Traum, udn bald bald werde ich sie an den Füssen tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Die zwei sind wirklich sehr schön, die normale Sockenwolle ist schon
    angestrickt....
    Liebi Grüess und schöni Festtage
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen