Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachten



Ich wünsche allen wunderschöne und friedliche Weihnachten.

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
    Letzten Freitag ist nun endlich meine Merinowolle angekommen.... Bin begeistert und werde mir demnächst eine Jacke stricken!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    die Handschuhe sind nach wie vor der Hit! Ich habe auch in diesem Jahr wieder damit begonnen, welche zu stricken und nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hat es auch gleich wieder gut geklappt. Nur zeigen kann ich natürlich wieder mal noch nichts, das muss bis nach der Bescherung warten! Ich freue mich immer noch sehr, dass Du dieses Projekt im vergangenen Jahr angestossen hast! Lg, Stefanie.

    AntwortenLöschen