Mittwoch, 30. Dezember 2015

Verlosung

Das 2015 dauert nur noch ein Tag.....
 
Irgendwie wird es schon fast zur Tradition das ich immer am Ende des Jahres ein wenig zurückschaue und zusammen rechne wie viel ich im vergangenen Jahr gefärbt habe.
 
Und daraus möchte ich wieder eine Verlosung machen wie letztes Jahre.
Auch als kleines Dankeschön für eure Treue und euer Mitlesen im Blog wie auch auf Ravelry oder Instagram.
 
Wie viel habe ich wohl gefärbt so im Verlauf des 2015?
 
Wer am nächsten an der Gesamtsumme dran ist gewinnt!
Die Verlosung läuft bis am Samstag Abend den 2. Januar 2016
Am Sonntag wird dann aufgelöst.
 
Mitmachen darf jeder der Lust hat. Zur Zeit kenne ich die Anzahl Kilo selber noch nicht. Und vielleicht werden Morgen noch ein paar Strangen gefärbt...
 
Und was gibt es zu gewinnen?
 
1. Preis: 2 Strangen Kaschmir/Seide/Merino in der Farbe 915
 

2. Preis: Kammzug aus Perendale/Babyalpaca/Rosenfaser
 
 
3. Preis: Jahreskalender 2016 mit Bilder der Spinnwebstube

 
 
Viel Spass beim mitmachen.
 
Und auf diesem Weg wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins 2016!

Edit: die Kommentare werde erst am Sonntag veröffentlicht, damit alle die gleichen Chancen haben.

Kommentare:

  1. Liebe Rita Ich wünsche Dir und der ganzen Familie einen gemütlichen Jahreswechsel und im 2016 weiterhin viel Freude und Muse im und um Dein Lädeli inkl. den Kursen. Griessl Cornelia
    PS: Färb am letzten Tag nicht zuviel, denn ich tippe auf 163, 7 kg was bestimmt zuwenig ist, bleibe aber meinem 1. Gedanken treu.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tip wäre 467 Kg.
    Frohes neues Jahr!
    Liebe Grüsse Astrid
    Norway(at)sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  3. Puuuh! Eine schwierige Aufgabe... jeder Strang wiegt 100 Gramm... soviele Farben wie ich bei dir immer wieder sehe... ich weiss gar nicht, ob du alles selber färbst... 49.8kg... :-) mal schauen, ob ich richtig geschätzt habe...

    AntwortenLöschen
  4. ich behaupte mal, dass du von jahr zu jahr fleissiger wirst und darum im vergangenen jahr 248,3 kg gefärbt hast. heieiei, das ist viel. und der kalender ist toll! danke! lg, stefanie.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Idee - vielen Dank für diese Großzügigkeit! Da mache ich aber gerne mit: ich tippe auf 108 kg.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    Hortense (bluehortense auf ravelry)

    AntwortenLöschen
  6. ich schätze mal 180kg.
    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!
    gruss deborah

    AntwortenLöschen
  7. 203,2kg.....:-)....jetzt bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    ich schätze es waren dieses Jahr 186 kg.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich schätze 177,4!
    Alles Gute für 2016

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich schätze 176,1 kg.
    Liebe Grüße JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Deine Färbungen sind immer Mega schön und ich freue mich immer aufs Socken-Abo...schätzen kann ich nicht so gut wie nähen😉....ich schätze mal 199.9 kg hast du gefärbt...
    Liebi Grüess und en guete Rutsch is 2016
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita, da du sehr fleißig bist, schätze ich, dass du 52kg Wolle gefärbt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2016
    Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich doch mal mein Glück und schätze,daß es 189,7kg traumhaft schöne Wolle war.
    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
    Sünje

    AntwortenLöschen
  14. 211,400 Kg. . . . liebe Gruesse von mir, Hanne.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita

    auch dir wünsche ich ein gutes, farbenfrohes, garnreiches :-) und glückliches neues Jahr!

    Meine Zahl ist: 213.6 kg tolle Wolle!

    Lieben Gruss
    Katha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Rita,

    ich tippe auf 201,5 Kilo. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüsse, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. da versuche ich doch gerne mein glück! ich nehme mal an, du hast im 2015 noch mehr gefärbt als im 2014... darum rate ich 215.7 kg
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rita,
    du warst bestimmt fleißiger als 2014 und hast 174 kg Wolle gefärbt!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube Du hast vergangenes Jahr genau 435 kg Wolle gefärbt!
    ... Und nun bin ich gespannt, wie viele es wirklich waren...
    barbara.roesch(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    Ich schätze auf 193.7 kg für das Jahr 2015.
    LG Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita, toll dass du wieder eine Verlosung machst! Ich tippe auf 182,6 kg im 2015. Alles Gute für Dich & Familie für 2016, LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die gute Idee und die Großzügigkeit! Mein Tipp:

    87,5 kg

    ravelry: meeresblau

    AntwortenLöschen